Nur nach telefonischer Vereinbarung Mo-Fr 8.00-18.00 Uhr Tel: 0151 - 270 340 41
Nur nach telefonischer Vereinbarung   Mo-Fr 8.00-18.00 Uhr                                      Tel: 0151 - 270 340 41

zur Person

Daniel Schwabe

Als gelernter Karosseriebauer und KFZ-Technikermeister wird meine Kompetenz als "Dellendrücker" in vielen großen Aachener Autohäusern seit vielen Jahren geschätzt.

Seit 2009 stelle ich mein Know-How in selbstständiger Tätigkeit für viele KFZ-Betriebe in Stadt und Kreis Aachen zur Verfügung.

Ich arbeite größtenteils bei diesen Firmen vor Ort und bin daher nur nach Absprache, meist abends in meiner Werkstatt für meine Privatkunden anzutreffen.

 

Kontakt

 

Bitte kommen Sie nicht spontan in meine Werkstatt, sondern rufen mich bitte vorher an.

 

 

Gerne können wir telefonisch einen kurzfristigen Termin bei mir in der Werkstatt vereinbaren.

 

 

Sie erreichen mich Montags bis Freitags von 8.00 - 18.00 Uhr über meine

Mobilnummer     0151 / 270  340  41

 

 

Öffnungszeiten: Nur nach telefonischer Absprache  

 

Adresse:

Dell-Aix Daniel Schwabe

Pontsheide 34

52076 Aachen-Oberforstbach  

(neben Autohaus Neuner)

 

Druckversion | Sitemap
© Daniel Schwabe